Testen Sie FreeFinance

Sicher | Kein automatisches Abo | Ohne Kreditkarte | 30 Tage kostenlos & unverbindlich

Es ist leider ein Fehler aufgetreten - bitte wenden Sie sich an den Support!

Die einfache Online-Buchhaltung.

Unverbindlich testen. Ihre Daten bleiben in Deutschland. Ohne Kreditkarte.

Häufige Fragen

Nichts! Sie können alle Funktionen kostenlos und uneingeschränkt für 30 Tage testen.

Nein, die Testphase läuft ohne Ihr Zutun unverbindlich und kostenfrei aus. Sie können dann einfach früher oder später Ihre Bestellung durchführen.

Nein - Sie können mit Ihren eingegebenen Daten nach der Testphase weiterarbeiten. Es werden keine Datensätze gelöscht!

Möchten Sie Ihre Testdaten zurücksetzen und neu beginnen, können Sie das Löschen der Testdaten in der Applikation beantragen!

Ja natürlich, schreiben Sie uns eine Mail-Nachricht, wir stellen das Paket gerne um. 

Die beim gewählten Paket verfügbaren Zusatz-Optionen können Sie sich für den Zeitraum der Testphase nachträglich selbst unter "Mein Abo" kostenlos freischalten.

Haben Sie das richtige Paket gewählt? Nur für im Paket enthaltene Funktionen sind die Menüpunkte sichtbar.

Sie haben ein Mail zur Aktivierung an Ihre angegebene Mail-Adresse erhalten.

  • Mail nicht gefunden? Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner!
  • Bei Gmail bitte auch in den "Benachrichtigungen" nachsehen!

Wir können auf Wunsch Ihnen die Testdaten zurücksetzen. Dabei werden Ihre eingegebenen Bewegungsdaten gelöscht - Einstellungen, Belegkreise und Stammdaten bleiben erhalten.

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass Ihre Testphase bzw. Ihr Abo abgelaufen ist und Sie eine (weitere) Bestellung durchführen müssen. Ihr Dashboard zeigt Ihnen die nächsten Schritte an.

Wenden Sie sich bitte per Mail an unser Support-Team unter support@freefinance.de

Wir wissen, dass manchmal dringender Rat gewünscht ist, deswegen sind wir stets bemüht, Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.

Kennen Sie schon unser Angebot für Online-Schulungen?